StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl




POSTINGS : 6

Informationen Empty
BeitragThema: Informationen   Informationen EmptyMo März 19, 2012 7:59 am

Hallo. Ich bin Gossip Girl.
Was ist Gossip Girl? Haha! Das ihr so etwas fragen müsst, paah einfach lächerlich! Aber okay. Ich werde es euch trotzdem kurz und so gut es eben geht erklären. Gossip Girl bin ICH. Wer genau hinter Gossip Girl steckt, werdet ihr sowieso niemals erfahren. Versucht am Besten gar nicht erst es herauszufinden, denn bisher ist jeder mit einem guten Grund gescheitert. Gossip Girl ist überall. Ich habe meine Ohren, meine kleinen Spione einfach überall in der Schule und auf der Straße versteckt. Sie erzählen mir Einzelheiten über euer Privatleben. Ob frei erfunden oder auch vollkommen wahr. Hey! Ich bin eben ein kreatives Köpfchen. Ich bin überall und doch nirgendwo. Wo ich bin, herrscht immer Chaos. Wer genau ich bin? Keiner weiß das. Ich könnte euer bester Freund / eure beste Freundin sein. Ich könnte euer größter Feind sein, oder vielleicht auch die Person die gerade neben euch steht. Ich habe meine Quellen überall und erfahre somit auch alles über euer sogenanntes "Leben". Ich werde niemals nachgeben und versucht gar nicht erst irgendwelche Geheimnisse vor mir zu haben. Geheime Beziehungen? Ich werde sie enthüllen! Eine Affäre? Sowas hält nicht lange und verletzt Menschen und ich werde die gütige Person sein, die die betrogenen Partner davon in Kenntnis setzt. Nennt mich unfair, es wird mir egal sein. Ihr wisst nicht wer ich bin! Wenn ihr versucht mir den Krieg zu erklären, dann passt lieber auf. Ich werde am Ende sowies gewinnen. ICH habe nämlich die Zuhörer und was habt ihr? Genau! Also hätten wir das geklärt. Jetzt ist sicherlich noch eine Frage da. Und zwar, wie kann jeder davon in Kenntnis gesetzt werden? Nunja, das ist eigentlich ziemlich einfach. Gossip Girl hat da so seine Kontakte. Und somit wird an jede Person die ein Handy besitzt eine Sms von einer unbekannten Nummer geschickt, in der mein Beitrag steht. Außerdem wird es natürlich täglich in der Zeitung veröffentlicht. So kriegt die ganze Welt mit, was ich zu sagen habe. Gut, jetzt wisst ihr was ich bin und was mein Beruf ist. Also, nehmt euch in Acht. Eure Geheimnisse werden schon bald enthällt.
Xoxo Gossip Girl
Nach oben Nach unten
 
Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Midnight Academy :: YOUR TIME! :: {.GOSSIP GIRL-
Gehe zu: