StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


POSTINGS : 0

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyDi März 20, 2012 6:51 am


Welcome to the Midnight-Academy.

Unsere Daten Storylineheader
Ein neues Schuljahr bricht an.

Aufgeregte Schüler, die sich ungeduldig in das Flugzeug drängeln, Eltern, die warten, bis der Flieger abgehoben ist, ehe sie gehen, Geschwister, die alle fünf Minuten fragen, wann sie auch endlich mitfliegen dürfen. Es ist wie jedes Jahr am Flughafen, wenn an der Midnight-Academy ein neues Schuljahr anbricht. Die Freshmen unterhalten sich aufgeregt darüber, wie es auf der Insel wohl so sein wird, welche Fächer sie gewählt haben, welche Spezies sie sind und was sie von dem kommenden Schuljahr erwarten. Die Älteren erzählen von ihren Erlebnissen in den Ferien, unterhalten sich über andere Schüler und fragen sich, was die Lästerschwester dieses Jahr wohl wieder zu bieten hat.
Es ist wie immer.

Alle bereiten sich auf das neue Schuljahr vor. Es wird darüber diskutiert, was an den Schulregeln unnötig ist, es wird gelästert, es wird gelacht. Alle fühlen sich wohl und warten darauf, dass der Flieger auf Midnight Island landet. Niemand ahnt, dass dieses Schuljahr nicht so sein wird, wie die anderen. Niemand ahnt, dass eine Bedrohung ganz in der Nähe ist und nur darauf wartet, das erste Mal zuzuschlagen. Niemand ahnt, dass alle in großer Gefahr sind.
Sei auf der Hut...

'Ich bin unter ihnen. Niemand rechnet damit, alle denken, es ist wie immer. Ich werde leichtes Spiel haben. Niemand wird mich kommen sehen. Niemand wird wissen, wer wirklich am Werk ist. Sie werden Hintergrundspieler suchen, doch mich kriegen sie nicht. Ich bin der Hintergrundspieler der Hintergrundspieler. Ich halte mich verdeckt, bin aber nah genug dran, um alles mitzuerleben. Ihr seid ahnungslos. Ihr tut mir fast schon leid, denn für mich ist es beinahe zu einfach. Ich werde dafür sorgen, dass diese Schule ausstirbt. Und ihr könnt nichts tun. Ihr wisst nicht, wer ich bin. Keiner weiß es. Ihr werdet euch warm anziehen müssen, denn die dunklen Zeiten beginnen schon bald.
Versucht nicht, euch zu wehren, es ist sinnlos. Ihr findet nie heraus, wer dahinter steckt. Und selbst wenn, dann wäre es eh schon zu spät. Ich werde erreichen, was ich erreichen will. Ihr könnt nichts tun.'
Wappne dich!

Stell dir vor, du läufst durch den Gang und alle werfen dir misstrauische Blicke zu. Du fühlst dich wie ein Außenseiter. Du warst immer beliebt, aber nun? Alle denken, du wärst es. Nein, sie trauen es dir zu. Weil du ein Vampir bist. Die Verletzten weisen die typischen Merkmale eines Vampirangriffs auf, aber du bist dir hundertprozentig sicher, dass du nichts getan hast. Du weißt, in diesen Zeiten müssen alle zusammenhalten. Da draußen ist etwas, das eine Bedrohung für die gesamte übernatürliche Welt darstellt. Du weißt, dass es enden muss. Doch du weißt auch, dass es schwierig wird. Wie will man gegen etwas kämpfen, wenn man nicht einmal weiß, was es ist? Wie will man ein Puzzle lösen, ohne die Puzzleteile zu sehen? Es wird schwierig. Doch ist es der Wille, der zählt. Wenn du es willst - nein, wenn ihr alle es wollt - dann schafft ihr das. Egal was kommt. Auch wenn es Verletzte, vielleicht sogar Tote geben wird. Der Horror muss enden. Es muss gestoppt werden.


  • Wir sind ein Fantasy Board, welches im Jahr 2012 spielt
  • Erlaubt sind nur erfundene Charaktere
  • Wir haben ein FSK Raiting von 14 Jahren und verfügen über einen FSK 16 Bereich, der nur für die älteren User einsehbar ist


LINKS

*Regeln*
*Das Board*
*Vergebene Avatarpersonen*



Code:
<center><div style="width: 450px; text-align: justify; min-height: 50px; background-color: #eee6e1; font-family: aria narrowl; color: #777777; font-size: 23px;" ><div style="background-color: #818181; color: #000000;"> <div style="font-family: arial narrow; color: #0a0a0a; text-shadow: #000000 1px 0px 1px; font-size: 28px; font-style: italic; font-weight: bold;"><div style="margin:auto;text-align:center;width:100%">
Welcome to the Midnight-Academy.</div>
[img]http://img7.imagebanana.com/img/o85lv1po/storylineheader.jpg[/img]</div><center>[size=19][color=#333333]Ein neues Schuljahr bricht an.[/color][/size]</center>
[left][size=11]Aufgeregte Schüler, die sich ungeduldig in das Flugzeug drängeln, Eltern, die warten, bis der Flieger abgehoben ist, ehe sie gehen, Geschwister, die alle fünf Minuten fragen, wann sie auch endlich mitfliegen dürfen. Es ist wie jedes Jahr am Flughafen, wenn an der Midnight-Academy ein neues Schuljahr anbricht. Die Freshmen unterhalten sich aufgeregt darüber, wie es auf der Insel wohl so sein wird, welche Fächer sie gewählt haben, welche Spezies sie sind und was sie von dem kommenden Schuljahr erwarten. Die Älteren erzählen von ihren Erlebnissen in den Ferien, unterhalten sich über andere Schüler und fragen sich, was die Lästerschwester dieses Jahr wohl wieder zu bieten hat.[/size][/left]
<center>[size=19][color=#333333]Es ist wie immer.[/color][/size]</center>
[left][size=11]Alle bereiten sich auf das neue Schuljahr vor. Es wird darüber diskutiert, was an den Schulregeln unnötig ist, es wird gelästert, es wird gelacht. Alle fühlen sich wohl und warten darauf, dass der Flieger auf Midnight Island landet. Niemand ahnt, dass dieses Schuljahr nicht so sein wird, wie die anderen. Niemand ahnt, dass eine Bedrohung ganz in der Nähe ist und nur darauf wartet, das erste Mal zuzuschlagen. Niemand ahnt, dass alle in großer Gefahr sind.[/size][/left]
<center>[size=19][color=#333333]Sei auf der Hut...[/color][/size]</center>
[left][size=11]'Ich bin unter ihnen. Niemand rechnet damit, alle denken, es ist wie immer. Ich werde leichtes Spiel haben. Niemand wird mich kommen sehen. Niemand wird wissen, wer wirklich am Werk ist. Sie werden Hintergrundspieler suchen, doch mich kriegen sie nicht. Ich bin der Hintergrundspieler der Hintergrundspieler. Ich halte mich verdeckt, bin aber nah genug dran, um alles mitzuerleben. Ihr seid ahnungslos. Ihr tut mir fast schon leid, denn für mich ist es beinahe zu einfach. Ich werde dafür sorgen, dass diese Schule ausstirbt. Und ihr könnt nichts tun. Ihr wisst nicht, wer ich bin. Keiner weiß es. Ihr werdet euch warm anziehen müssen, denn die dunklen Zeiten beginnen schon bald.
Versucht nicht, euch zu wehren, es ist sinnlos. Ihr findet nie heraus, wer dahinter steckt. Und selbst wenn, dann wäre es eh schon zu spät. Ich werde erreichen, was ich erreichen will. Ihr könnt nichts tun.'[/size][/left]
<center>[size=19][color=#333333]Wappne dich![/color][/size]</center>
[left][size=11]Stell dir vor, du läufst durch den Gang und alle werfen dir misstrauische Blicke zu. Du fühlst dich wie ein Außenseiter. Du warst immer beliebt, aber nun? Alle denken, du wärst es. Nein, sie trauen es dir zu. Weil du ein Vampir bist. Die Verletzten weisen die typischen Merkmale eines Vampirangriffs auf, aber du bist dir hundertprozentig sicher, dass du nichts getan hast. Du weißt, in diesen Zeiten müssen alle zusammenhalten. Da draußen ist etwas, das eine Bedrohung für die gesamte übernatürliche Welt darstellt. Du weißt, dass es enden muss. Doch du weißt auch, dass es schwierig wird. Wie will man gegen etwas kämpfen, wenn man nicht einmal weiß, was es ist? Wie will man ein Puzzle lösen, ohne die Puzzleteile zu sehen? Es wird schwierig. Doch ist es der Wille, der zählt. Wenn du es willst - nein, wenn ihr alle es wollt - dann schafft ihr das. Egal was kommt. Auch wenn es Verletzte, vielleicht sogar Tote geben wird. Der Horror muss enden. <i>Es</i> muss gestoppt werden.


[list][*]Wir sind ein Fantasy Board, welches im Jahr 2012 spielt
[*]Erlaubt sind nur erfundene Charaktere
[*]Wir haben ein FSK Raiting von 14 Jahren und verfügen über einen FSK 16 Bereich, der nur für die älteren User einsehbar ist[/list]

<center><b>LINKS</b></center>
[url=http://midnight-academy.forumieren.com/f20-regeln]*Regeln*[/url]
[url=http://midnight-academy.forumieren.com/]*Das Board*[/url]
[url=http://midnight-academy.forumieren.com/t1-avatarliste]*Vergebene Avatarpersonen*[/url]

[/size][/left]</div></font></b></center>

Nach oben Nach unten
https://midnight-academy.forumieren.com
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Midnight Academy :: OUR FAMILY :: {.WANNA BE?-
Gehe zu: